Danke für 20 Silvesterläufe!

Startbild 1. Silvesterlauf am 31.12.1998

Startbild 1. Silvesterlauf am 31.12.1998

 Liebe Mitglieder, liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde des Silvesterlaufes,

was am 31.12.1998 mit 30 Teilnehmern begann, erreichte seinen bisherigen Höhepunkt im Jahr 2015 mit insgesamt 403 Läuferinnen und Läufer. Im vergangenen Jahr, beim 20. Silvesterlauf, lag die Teilnehmerzahl bei 382.

Knapp 5.000 Teilnehmer bei 20 Silvesterläufen, darauf können wir stolz sein. 1.834 einzelne Personen waren teils einmalig, viele mehrmals am Start, 6 von ihnen haben alle 20 Läufe absolviert.

Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei allen Läuferinnen und Läufer für Ihre Treue zum Schwaibacher Silvesterlauf bedanken. Mein Dank geht auch an alle Helfer rund um die 20 Laufveranstaltungen, und nicht zuletzt an alle Sponsoren und Werbepartner, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Vielen Dank!

Hubert Müller

Startbild 20. Silvesterlauf am 31.12.2017